Donnerstag, 19. Mai 2011

Die Königinnen im Kampf um den Fächer- doch eine wird ihn niemals brauchen...

Oh, oh, K, jetzt hat Sa ihn sich geschnappt. Den Jungen, den du immer wolltest, seit du ihn kennst. Und das sind immerhin fünf Jahre.
Aber E hat sich für Sa entschieden- und mal ehrlich, man kann es schon verstehen. Äußerlich ist sie das absolute Traumbild eines Mädchens: Schlank; elegant, aber ohne aufgesetzt zu wirken; intelligent; schön und beliebt. Jeder will sie. Trotzdem solltest du dich warm anziehen, E. Sie ist die Eiskönigin und jeder weiß das. Soll ich dir einen Schal leihen?
Etwas anderes als einen Schal braucht augenscheinlich V, denn ihre Beziehung läuft wie im Bilderbuch.  Sie bräuchte aufgrund der Hitze eher einen Fächer. Pass auf Vschätzchen, dass du dir an ihm nicht die Finger verbrennst.

Wir können gespannt sein, ob die Temperaturen noch umschlagen.....

xoxo

yourgossipgirl

2 Kommentare:

  1. Okay, jetzt bin ich wirklich gespannt, ob Sa. was hinterhältiges ausheckt :) Und wer ist jetzt E.?
    Also, ich weiß, dass er der Freund von Sa. ist, aber wer ist er genau?
    Halt uns auf dem Laufenden, ja?
    Lg
    Sowa

    AntwortenLöschen
  2. Wer E. ist? Naja, eigentlich wollte ich damit noch etwas warten, aber wer weiß?
    Keine Sorge meine Liebe, du wirst es früh genug erfahren ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen