Mittwoch, 2. Januar 2013

Die Stille hat ein Ende

Ich bin wieder zurück, meine Lieben, und vieles hat sich geändert. Sa, du weinst dir die Seele aus dem Leib wegen E, aber eigentlich hättest du es wissen müssen. Jeder der ihn kennt weiß, dass er einfach nicht widerstehen kann und für den Prinzen des diesjährigen Abschlussjahrgangs ist ein eineinhalb Jahre Treue beinahe eine Meisterleistung. Zeit, die Krone abzugeben, Sa, der Abschlussjahrgang gehört nicht nur dir. 
Außerdem warten derweil auch noch jüngere mögliche Anwärterinnen, wie zum Beispiel N, die wirklich jeder kennt. man könnte sie fast als It-Girl bezeichnen. Etwas, bei dem Sa leider nicht mithalten kann. V hingegen sieht man immernoch glücklich im Doppelpack mit ihrem Schatz. Dafür sieht man sonst kaum noch. Bitte, jeder muss seine Prioritäten setzen. Und sie scheint wirklich glücklich zu sein. Wünschen wir ihr doch, dass es so bleibt.
Leute, was ist bitte los mit T? Vor einem halben Jahr hielt ich sie für eines der perfektesten Wesen dieses Universums, beinahe eine wandelnde Barbie, sozusagen. Sie hätte jeden haben können. Außer E vielleicht. Und mit wem ist sie seit 5 Monaten zusammen? A hätte ich in diesem Zusammenhang wirklich nicht erwartet. Aber seit alle den ersten Schreck überwunden haben, gewinnt er deutlich an Beliebtheit. Vielleicht versteckt sich da noch mehr? Wir werden sehen.
Ich habe euch auch vermisst,

xoxo

yourgossipgirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen